Lottosystemgruppen

Lottosystemgruppen mit 2 Zahlen pro Reihe Lottosystemgruppen mit 3 Zahlen pro Reihe Lottosystemgruppen mit 4 Zahlen pro Reihe Lottosystemgruppen mit 5 Zahlen pro Reihe Lottosystemgruppen mit 6 Zahlen pro Reihe Lottosystemgruppen mit 7 Zahlen pro Reihe Lottosystemgruppen mit 8 Zahlen pro Reihe Lottosystemgruppen mit 9 Zahlen pro Reihe Lottosystemgruppen mit 10 Zahlen pro Reihe
Durch Klick auf einen der obigen Buttons gelangen Sie in die entsprechende Systemgruppe.

WeEf's Lotto-, Keno- und EuroMillionssysteme

kostenlose Systeme und Lottotools

Die hier vorgestellten Systeme wurden mit äußerster Sorgfalt erstellt. Bei dem umfangreichen Zahlenmaterial ist es jedoch durchaus möglich, dass sich Fehler eingeschlichen haben, für die keine Haftung übernommen werden kann! Die Systeme dürfen für den persönlichen Gebrauch kostenlos verwendet werden. Die gewerbliche Nutzung ist nur mit Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet.

Wer die hier veröffentlichten Systeme verbessern kann oder nicht vorhandene Systeme zur Verfügung stellen möchte, kann uns dies per E-Mail mitteilen. Er wird selbstverständlich dann als Autor genannt! Wir möchten aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass nur selbst erstellte Systeme hier aus rechtlichen Gründen vorgestellt werden dürfen.

In letzter Zeit habe ich von unterschiedlichen Leuten inverse Systeme erhalten, die Kopien vom La Jolla Covering Repository sein könnten. Ich habe mich daher entschlossen, diese von der Homepage zu löschen. Wer an Systemen t=m mit t<=8, k<=25 und v<=99 interessiert ist, wird an die folgende Adresse verwiesen: http://www.ccrwest.org/cover.html

Updates:


Hinweise zur Benutzung

So bedeutet z.B. die Bezeichnung 6406, dass eine Garantie für 4 Richtige bei 6 Treffern in den gesamten gespielten Systemzahlen gegeben wird. Spielt man ein System mit 24 Zahlen und es sind 6 Treffer in diesen Zahlen, dann ist auch ein Vierer garantiert. Übrigens bestehen alle Systeme aus Platzhalterzahlen, d. h., diese können in Realzahlen umgewandelt werden.
In diesem Fall ist darauf zu achten, dass jeder Platzhalter immer in die gleiche Realzahl umgewandelt werden muss. Hierfür gibt es kostenlose Tools, ebenso für die Gewinnermittlung usw. Ist die Systemgruppe 7-stellig, so bedeutet dies, dass die Garantie wie vorstehend prozentual enthalten ist, Beispiel: 3306090=3 Richtige bei 3 Treffern zu 90 %!
Dadurch lassen sich Unmengen Reihen einsparen, man kann aber trotz der entsprechenden Anzahl an Treffern dann leer ausgehen.

Hier ein Auszug:
Der Aufbau erklärt sich selbst. Durch Klick auf Download kann das System angesehen oder herunter geladen werden.

Wheel Generator

Anfrage Werbung